Cosmopolitan und Seat haben eine Aktion ins Leben gerufen, die #ThisIsMii Essentials.
Es geht also darum, was einen ausmacht und was man tagtäglich braucht und mit sich schleppt!

Angekommen auf der Seite trifft man auf tausend wunderschöner Fotos von Accessoires, Make Up Produkten unf hübsch arangierten Mahlzeiten. Schön und gut, aber was ist daran so originell?
Alles Instagram tauglich und schön, aber doch so unpersönlich und unindividuell – meine Meinung.

Da saß ich also in der Hochschule, hab von dieser Aktion gelesen und dachte mir, dass es doch in diesem Moment viel spannender ist zu sehen, was sich wirklich so in meiner Tasche befindet.
Meine #ThisIsMii Essentials? Portmonaie, Handy, Kamera – erst einmal typische Sachen die bei mir nicht fehlen dürfen. Dank meines Studiums und meiner Leidenschaft sind aber auch immer Nähutensilien mit dabei – Schere, Garn, Stecknadeln, Maßband. IMMER!
Und selbst wenn ich es nicht beabsichtige, ich vergesse diese Dinge in meiner Tasche und schleppe sie wochelang noch mit mir rum. Klar, ein Lippenstift und mein Lieblings-Konturenstift darf nicht fehlen, aber die variieren tatsächlich ständig.

Eine typische Modedesign-Studentin!

Wer bei dieser Aktion übrigens mitmacht kann einen Trip nach Berlin gewinnen zur Fashion Week nach Berlin zur Show von Marcel Ostertag. Also, wer noch nicht mitgemacht hat – mitmachen!

Hier lang: ThisIsMii Essentials Website

thiisismii

About the Author
Related Posts

Martha Margarita Papalla’s Master collection STMNA is inspired by the question if we are ambitious...

Lange Zeit nichts mehr voneinander gehört! Ich habe stressige und anstrengende Wochen hinter mir...

English / Deutsch Today I want to share your attention to an online shop I already noticed a little...