Invisible 2017

Die Modenschau der Hochschule Trier 2017 war mal wieder ein voller Erfolg.
BA und MA Studenten präsentierten ihre Abschlusskollektion und stellten sich der Jury. Die glücklichen Gewinnerinnen waren Tanja Fischer mit Tracking Traces, Adriane Lila Fecke mit Blue und Nino Gorgadze mit ihrer Kollektion Cuturistic Algebra.
Eine wirklich gute Modenschau mit lobenswerten Models, talentierten Designern und guter Organisation.

Da ich natürlich auch da war habe ich direkt mal ein paar Fotos von vielen Kollektionen gemacht und freue mich diese heute hochzuladen. Gerne dürfen Designer und Models diese Fotos verwenden – mit Verlinkung auf diese Website.

Ich freue mich schon auf die nächste Modenschau in Trier!

mds4mds-nh12mds17 mds-nh10mds16 mds-nh6mds15 mds-nh8mds14 mds-nh4 mds-nh5mds13 mds-nh7mds12 mds-nh9mds11 mds10 mds9 mds8 mds7 mds6 mds-nh1mds5 mds-nh2 mds3 mds-nh14mds1 mds-nh15mds18mds-nh13

About the Author
Related Posts

Martha Margarita Papalla’s Master collection STMNA is inspired by the question if we are ambitious...

Lange Zeit nichts mehr voneinander gehört! Ich habe stressige und anstrengende Wochen hinter mir...

English / Deutsch Today I want to share your attention to an online shop I already noticed a little...