Ich habe mich in den letzten zwei Wochen mit dem Thema Jeans beschäftigt.
Ein Thema, mit dem ich bisher gar keine Erfahrungen hatte, aber auch ein Thema, auf das ich gespannt war und auf das ich Lust hatte! Also rann an die Magazine und Materialien, es wurde gebastelt, collagiert und experementiert.
Was dabei raus gekommen ist?
Ein interessanter Mix von exotischen Pflanzen und kühlen Farben. Ich habe gemerkt, dass ich tatsächlich immer öffter dazu tendiere zu collagieren, da die Möglichkeiten so enorm groß sind und so oft so viele neue Dinge entstehen. Vor allem interessante Designs und Schnitte, hinsichtlich der Modebranche, kann man durch solch eine experimentelle Technik für sich nutzen.
Mir hat es großen Spaß gemacht, mich mal in eine neue Richtung austoben zu können.

Nach welchem Thema sieht es für euch aus?

mood1_fertig_1MoodPrint_05MoodPrint_055mood3_fertrigMoodPrint_01MoodPrint_02mood2_fertig_1MoodPrint_06MoodPrint_07mood5_fertigMoodPrint_03MoodPrint_04

About the Author
Related Posts

Martha Margarita Papalla’s Master collection STMNA is inspired by the question if we are ambitious...

Lange Zeit nichts mehr voneinander gehört! Ich habe stressige und anstrengende Wochen hinter mir...

English / Deutsch Today I want to share your attention to an online shop I already noticed a little...