Blue

Written by admin

Wer einen wunderschönen, erholsamen Urlaub erleben möchte, der sollte unbedingt nach Can Picafort fliegen.
Mallorca ist eine wunderschöne Insel auf der man ganz einfach relaxen kann.

Mein Freund und ich waren Ende Mai dort und haben im Hotel & Spa Ferrer Janeiro gewohnt und das hat sich wirklich, wirklich sehr gelohnt! Die Lage war absolut traumhaft – innerhalb einer Minute war man am Strand und auch die Poolanlage konnte sich sehen lassen. Das Besondere an diesem Hotel war, dass das Essen wirklich gut aber vor allem abwechslungsreich war. Dies ist meiner Erfahrung nach nicht oft der Fall – eigentlich bisher nie der Fall gewesen.
Jeden Abend gab es einen neuen Themenabend – wirklich sehr lohnenswert. Ansonsten lag die Besonderheit darin, dass dieses Hotel einen seperaten Spabereich hatte. Saune, Hamam oder Jacuzzi? Oder doch lieber Massageeinheiten? Alles war dort zu finden und mit in unserer Halbpension enthalten.

Meinen Geburtstag habe ich dort auch verbringen dürfen. Das Hotel war wirklich sehr aufmerksam und wir hatten ein tolles Abendessen. Am Schönsten war es aber die freie Zeit, die man hat, zu genießen und sich von der Sonne kitzeln zu lassen.

Rundum ein gelungener Urlaub – hiermit auch ein großes Dankeschön an meinen Schatz!

Wer mehr Eindrücke von meinem Urlaub sehen möchte, der findet diese im Laufe der Woche auf diesem Blog oder auch bei Instagram (jetzt schon!)

Sonnige Grüße, eure Martha

c4 c1 c2 c3